MARTINA VAN KANN

Bewusst inszenieren – gekonnt improvisieren.

Fotografieren ist für mich pure Leidenschaft. Besondere Freude macht es mir, Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld zu portraitieren, für Ihre Eigendarstellung und die Präsentation des Unternehmens. Mir ist es wichtig, mich in die jeweilige Persönlichkeit und Situation am Set einzufühlen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Als rheinische Frohnatur gelingt mir das meist mühelos.

Den zweiten Schwerpunkt meiner Arbeit bildet die Immobilien- und Objektfotografie. Als kreativer Kopf und begeisterte Entdeckerin neuer Orte und Perspektiven habe ich ein Faible für gutes Design und achte stets auf die Details.

Die besten Bilder entstehen, wenn Spontanität, Erfahrung und der Fokus auf das optimale Ergebnis zusammenkommen. Durch meine Fotografie möchte ich die emotionale Wirkung von Menschen, Marken und Objekten für den Betrachter sichtbar und spürbar machen und so meinen Teil zum Erfolg meiner Auftraggeber im In- und Ausland beitragen.

Behind the scenes