Entspanntes Shooting in einer Zahnarztpraxis

Dieses Mal war ich endlich mal entspannt beim Betreten einer Zahnarztpraxis. Das lag zum einen daran, dass ich keine Patientin war und zum anderen an der Atmosphäre dort ... Sympathische Zahnärzte und Mitarbeiter und schöne helle Räumlichkeiten.  

07.05.2019|

‚Hamburg schreibt‘ – Titelthema im Magazin: club!

Es gilt das geschriebene Wort - so fängt der Text von Dr. Martin Tschechne an. Den ganzen Artikel gibt es weiter unten zu lesen. Von mir fotografiert wurden Professor Dr. Rainer Moritz, Leiter des Literaturhauses in seiner 'Schreibstube' am Schwanenwik, Dr. Rainer Esser, Geschäftsführer des ZEIT-Verlages an seinem Schreibtisch im Helmut-Schmidt-Haus, Michael Jürgs, Buchautor und [...]

29.04.2019|

Rubrik ‚Strandkorb‘ für das Business Club Magazin

Ich durfte für das Magazin CLUB! des Business Clubs Hamburg unter anderem diese Persönlichkeiten für die Rubrik 'Strandkorb' fotografieren: Stefan Gwildis und Laura Ludwig, Joja Wendt und Jens Meier, Jon Flemming Olsen und Kevin Fehling, Moritz Fürste und Iveta Apkalna    

24.04.2019|

Dr. Rüdiger Grube – Deutsche Bahn-Vorstandsvorsitzender zu Gast im Business Club Hamburg

Dr. Rüdiger Grube war zu Gast im Business Club Hamburg - moderiert wurde der Abend von Jürgen Pfeiffer. Es war ein sehr kurzweiliger Abend dank der spannenden, mit viel Witz und Charme vorgebrachten Erzählungen Dr. Grubes aus seinen diversen beruflichen Stationen. Ich freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung...

24.02.2016|

Thomas Martin und Nils Kim Porru kochen gemeinsam im Louis C. Jacob

2 Chefköche trafen sich im Hotel Louis C. Jacob und kochten, jeder auf seine Art, ein Seezungen-Gericht. Thomas Martin - 2-Sterne-Koch im Louis C. Jacob - und Nils Kim Porru - Küchenchef im Business Club Hamburg zauberten konzentriert und mit viel Freude 2 sehr leckere Gerichte - ich durfte probieren, daher weiß ich das!!   [...]

19.02.2016|

Business-Shooting bei der HEH und HAM

Anfang November durfte ich die Geschäftsführung und einige Mitarbeiter der HEH (Hamburger Emmissions-Haus GmbH & Co. KG) sowie der HAM (Hamburg Asset Management GmbH) in den Räumlichkeiten an der Elbe fotografieren. Vielen Dank an Ina Mühlhaus (Haare/Make-Up/Styling) und an Ole L. Blaubach (Fotoassistenz).

04.11.2015|