UNTERNEHMENS-
PORTRAIT

Zielgruppenorientierte Inszenierung Ihres Unternehmens

Die Anforderungen.

Der Teufel steckt bekanntlich im Detail. Genau deshalb achte ich auf jedes. Die Grundlage für ein gelungenes Unternehmensportrait bildet die Frage nach der Zielgruppe. Denn erst, wenn wir konkret definiert haben, wer durch die Fotos angesprochen werden soll, ist eine Planung in Ihrem Sinne möglich. Dabei muss eine Reihe unterschiedlicher Faktoren beachtet werden: Von der Location, dem Aufbau des Sets, der Einbindung von Lichtassistenten, Visagisten und Stylisten bis zur Definition des späteren Verwendungszwecks und Einsatzortes der Bilder. Die Entstehung eines perfekten Fotos beginnt weit vor der eigentlichen Aufnahme.

Mein Versprechen.

Am Ende des gemeinsamen Projektes erhalten Sie nicht einfach nur aktuelle Bilder, sondern ein Portrait, das Ihr Unternehmen emotional und authentisch in Szene setzt. Impressionen, die potenzielle Kunden animieren und Mitarbeiter begeistern. Fotos, die über alle Kommunikationskanäle eine einheitliche Sprache sprechen und mit Ihrer Corporate Identity korrespondieren. Bilder, die die Werte, die Kultur und die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens für die Menschen erlebbar machen, die Sie erreichen möchten.

Referenzen